Tanzcoaching in der Selbsterfahrung

Manchmal kann man nicht über seine Gefühle sprechen oder sie in Worte fassen. Für manche Menschen sind Gefühle auch schwer greifbar oder aus verschiedenen Gründen tief in einem selbst verschlossen. Oft fällt es dann leichter diese zu „ertanzen“ oder auch zu „ermalen“. Tanz ist die Sprache der Seele sie wird überall auf der Welt gesprochen und ganz individuell und persönlich interpretiert, kreiert und verstanden. Wenn ich wütend bin, tanz ich, wenn ich traurig und verzweifelt bin tanz ich, selbst wenn mir dabei die Tränen über das Gesicht laufen und wenn ich glücklich bin was mach ich? Ich tanze! Oder ich tanze, um von einer negativen Stimmung in eine positive zu kommen. Ich möchte dich sehr gerne bei diesem Prozess ganz geschützt und behutsam begleiten und sehen, ob wir gemeinsam einen Weg und eine Lösung finden innerhalb des Tanzens, Malens und der sich selbst ausdrückenden Künste. Ob wir gemeinsam an die verschlossenen Gefühle kommen und sie uns dann im Coaching zusammen ansehen können. Zu deinem individuellen Weg berate ich dich sehr gerne und wir sehen auf welche Art ich dich optimal unterstützen kann.

 

Tanzcoaching in der Selbsterfahrung

 
 

Kontakt